F: Was bedeutet der Begriff Generika?
A: In der pharmazeutischen Industrie bezieht sich das Wort „ Generika“ auf Medizinprodukte, die nicht von demselben Unternehmen hergestellt wurden, das das Formular entwickelt hat.
F: Warum sind Generika billiger als Markenmedikamente?
A: Der niedrigere Preis für Generika ist darauf zurückzuführen, dass ihre Hersteller nicht in Arzneimittelentwicklung, klinische Forschung, Marketing und Werbung investieren müssen. Bei der Verschreibung eines Arzneimittels verschreibt der Arzt einen Wirkstoff - im Fall von Viagra ist es Sildenafil, im Fall von Cialis, Tadalafil und Vardenafil für Levitra. Es spielt keine Rolle, welches Unternehmen das Arzneimittel unter welchem Namen hergestellt hat, solange der Wirkstoff und die Dosierung den Angaben in der ärztlichen Verschreibung entsprechen.
F: Was können Sie zur Qualität von Generika sagen?
A: Generika sind viel billiger als Originalmedikamente, aber sie sind überhaupt keine billigen Fälschungen. Jedes Medizinprodukt wird in strikter Übereinstimmung mit den Herstellungsstandards und unter Verwendung der gleichen Materialien wie das Markenprodukt hergestellt.
F: Sind Generika Pillen von offiziellen Gesundheitsdienstleistern wie BfArM zugelassen?
A: Generika werden von lizenzierten Pharmaunternehmen hergestellt, die für die Herstellung eines bestimmten Medizinprodukts zertifiziert sind. Durch den Kauf von Generika Pillen sparen Sie an der Beliebtheit des Medikamentennamens, nicht jedoch an dessen Qualität.
F: Was ist der Unterschied zwischen herkömmlichen Tabletten und weichen Tabletten (Viagra - Viagra Soft und dergleichen)?
A: Der Unterschied zwischen normalen Tabletten und Kautabletten oder Lutschtabletten besteht in der Geschwindigkeit, mit der die Wirkung einsetzt. Die Tabletten, die Sie mit Wasser einnehmen, wirken nicht so schnell, wie es einige Zeit dauert, bis sie sich im Magen auflösen. "Weiche" Tabletten lösen sich sofort nach der Einnahme auf, wodurch sich die Zeit verringert, die für das Einsetzen des Effekts erforderlich ist.
F: Gibt es einen Unterschied zwischen 50 mg und 100 mg Viagra Tabletten? Was sollte meine Anfangsdosis sein?
A: Die Dosis von Viagra muss wie jedes andere Arzneimittel nach der Untersuchung vom behandelnden Arzt verschrieben werden. Sie können auch mit einem unserer Apotheker über die Anfangsdosis sprechen. In der Regel ist dies die minimale oder durchschnittliche Dosierung, die bei Bedarf vom verschreibenden Arzt angepasst wird. Nehmen Sie niemals eine neue Dosis ein, ohne mit einem Fachmann zu sprechen.
F: Benötige ich ein Rezept, bevor ich von Ihrer Website kaufe?
A: Für jede verschreibungspflichtige Pille müssen Sie ein Rezept vorlegen, das ein Arzt speziell für Sie geschrieben hat. Wenn Sie Hilfe bei einem Rezept benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren medizinischen Beratungsdienst wenden (kostenlos für Servicekunden).
F: Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
A: Die Versandkosten werden berechnet, sobald Sie Ihre Adresse angeben, an die wir Ihr Paket senden sollen.
F: Machen Sie internationale Sendungen?
A: Unsere Apotheke liefert Produkte für die sexuelle Gesundheit in alle europäischen Länder.
F: Wie werden Bestellungen versandt?
A: Wir versenden Bestellungen per regulärer Luftpost oder Kurierdienst Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass in einigen Regionen möglicherweise keine Kurierzustellung möglich ist.
F: Was ist, wenn das Paket beschädigt ist oder fehlt?
A: Informieren Sie uns unbedingt über den Zustand und die Vollständigkeit Ihres Pakets, falls etwas damit nicht stimmt. Fügen Sie Ihrer Anfrage Fotos bei. Wenn der Schaden auf unser Verschulden zurückzuführen ist, senden wir ihn absolut kostenlos zurück oder erstatten Ihre Kosten vollständig.
F: Kann meine Bestellung vom Zoll verzögert werden?
Antwort: Jedes Paket unterliegt der Zollkontrolle. Sie haben keine Probleme, wenn Sie ein Paket über die Grenze schicken, wenn Sie Medikamente für den persönlichen Gebrauch bestellt haben, und Sie können dies mit einem Rezept bestätigen.
F: Wie viel muss ich bezahlen, wenn Sie ein Produkt umgeleitet haben?
A: Alle mit der Lieferung verbundenen Preise können streng individuell berechnet werden, basierend auf den Versandkosten in Ihrer Region.
F: Warum habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten?
A: Wenn Sie die Lieferung per Kurierdienst bestellt und eine Sendungsverfolgungsnummer für das Paket erhalten haben, sollten Sie den nach Versandbestätigung erhaltenen Sendungsverfolgungscode in das entsprechende Feld auf der Website des Kurierdienstes eingeben. Wenn Ihr Paket Ihrer Wahl per Luftpost verschickt wurde, können wir Ihnen helfen, indem wir es bis zu dem Zeitpunkt verfolgen, an dem es aus unserem Lager versandt wurde. Die Paketzustellzeit hängt von Ihrem örtlichen Postdienst ab.
F: Was ist, wenn die Bestellung während der Lieferung nicht eingeht?
A: Wenn der Postdienst versucht hat, das Paket an Sie zu liefern, dies jedoch nicht erfolgreich war (z. B. wenn Sie nicht in der Adresse waren), muss der ausgewählte Dienst Sie über die fehlgeschlagene Zustellung informieren und einen neuen geeigneten Zeitpunkt vereinbaren Sie.
F: Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Antwort: Suchen Sie das Medikament, das Sie kaufen möchten, wählen Sie die erforderliche Dosierung und die Anzahl der Tabletten in der Packung sowie die Anzahl der Packungen aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen" - Ihr Produkt wird in den Warenkorb gelegt. Wenn Sie mehrere Produkte bestellen müssen, wiederholen Sie das gleiche Verfahren für andere Produkte. Wenn Sie Fragen zur Dosierung oder zur Auswahl mehrerer ähnlicher Medikamente haben, stehen Ihnen unsere Apotheker rund um die Uhr zur Verfügung. Gehen Sie zu der Seite mit unseren Kontakten und wählen Sie einen bequemen Weg, um mit uns in Kontakt zu treten.
Nachdem sich alle benötigten Waren im Warenkorb befinden, klicken Sie auf die Schaltfläche, um zur Kasse zu gelangen. Auf der nächsten Seite müssen Sie den Namen, die Adresse und die Telefonnummer des Empfängers angeben. Überprüfen Sie die eingegebenen Daten sorgfältig, wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und geben Sie die Details an. Stellen Sie erneut sicher, dass die von Ihnen aufgegebene Bestellung korrekt ist, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung bestätigen". Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie ein Schreiben, in dem die Annahme der Bestellung zur Bearbeitung bestätigt wird. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
F: Wann wird meine Kreditkarte belastet?
A: Der für die Zahlung Ihrer Bestellung erforderliche Betrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht, sobald Sie die Bestellung bestätigen.
F: Kann ich die Bestellung stornieren und das Geld auf meine Karte zurückzahlen?
A: Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, bevor das Geld abgehoben wurde. Als letzten Ausweg können Sie uns unverzüglich über die Stornierung der Bestellung informieren, bevor die Bestellung bearbeitet wurde. Wenn die Bestellung gesendet wurde, können Sie das Geld nicht zurückerhalten. Um Probleme bei der Rücksendung nicht beanspruchter Waren zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen dringend, die Eignung der Waren in Ihrem Warenkorb für Ihre Bedürfnisse sorgfältig zu prüfen.
F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
A: Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, rufen Sie Ihr persönliches Konto auf der Website auf. Wenn Sie als nicht registrierter Benutzer (Gast) einen Kauf getätigt haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst und geben Sie an, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet. Vergessen Sie nicht, uns die vom System Ihrer Bestellung zugewiesene Identifikationsnummer mitzuteilen (die Nummer wird in dem Brief angegeben, der die Annahme der Bestellung zur Bearbeitung bestätigt und an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird). Bewahren Sie das Bestätigungsschreiben mit Ihrer Bestellnummer auf, bis Sie das Paket erhalten.
F: Was ist, wenn ich hier keine Antwort auf meine Frage finde?
A: Wir sind bereit, alle Ihre anderen Fragen zu unseren Waren, Dienstleistungen und den Bedingungen ihrer Bereitstellung zu beantworten. Kontaktieren Sie uns über das Formular auf der Seite mit den Kontaktdaten. Wir werden Ihnen zu jeder Tageszeit antworten. Wir bitten Sie, den Zweck der Anfrage in der Betreffzeile der Nachricht anzugeben, damit wir Ihre Informationsanfrage schneller bearbeiten können.
F: Welche Zahlungen akzeptieren Sie?
A: Heute ist unsere Apotheke unter allen Gesichtspunkten eine der fortschrittlichsten und bequemsten, auch unter dem Gesichtspunkt der Bezahlung von Einkäufen. Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarten aller Systeme - Visa, Mastercard, AmEx, JCB und andere, Kryptowährungen und andere elektronische Zahlungsmethoden Online Paycheck, Bitcoin, Western Union, TransferWise und so weiter.
F: Haben Sie eine Geld-zurück-Garantie?
A: Wenn Sie mit der Qualität der an Sie gesendeten Waren nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, eine Rückerstattung zu beantragen. Seien Sie dazu bereit, den Versand von Arzneimitteln mit Anzeichen von Mängeln (beschädigte Originalverpackung, abgelaufene Verwendung, fehlende Gegenstände usw.) zu bezahlen und zurückzusenden. Wir bitten Sie, sich vorab an unseren Support zu wenden, nachdem Sie eine Liste mit Beschwerden über die Qualität der erhaltenen Waren mit Fotos erstellt haben.