Durch die Registrierung auf unserer Website und die Eingabe Ihrer persönlichen Daten akzeptieren Sie diese Vertraulichkeitsvereinbarung und stimmen der Erfassung und Speicherung solcher Informationen über Sie als Kunden zu. Wir garantieren, dass wir Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck der Lieferung Ihrer Bestellungen verwenden.
Bevor Sie eine Bestellung über unsere Website aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Nutzung dieser Website, einschließlich aller finanziellen Kosten; Sie garantieren, dass Sie wahre und aktuelle Informationen über sich selbst bereitstellen.
Wir wissen, wie wichtig die Vertraulichkeit Ihrer Daten ist, und verwenden moderne Datenschutzsysteme, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Während des Bestellvorgangs wird die Standard-SSL-Verschlüsselung verwendet, die die vollständige Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet.
Wir implementieren eine schnelle, zuverlässige und vertrauliche Lieferung an die von unseren Kunden angegebene Adresse. Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt.
Lieferung per Kurierdienst EMS (Expressversand mit Online-Tracking)
Für diejenigen, die einen schnelleren Service bevorzugen, können wir EMS-Lieferung anbieten. Es dauert normalerweise 5-9 Tage ab dem Datum, an dem die Bestellung versandt wurde, und wird vom Expresspostdienst abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass die maximale Lieferzeit für diese Versandart 14 Tage beträgt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie einen Tracking-Code für Ihre Bestellung.
Standardversand (Postregistrierte Luftpost)
Die Lieferung dauert in der Regel 14-21 Tage ab dem Datum, an dem die Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Frist für diese Methode 30 Tage beträgt. Bestellungen werden wie oben beschrieben in einer nicht gekennzeichneten Verpackung verschickt und in Ihrer Mailbox abgelegt. Von dieser Post versendete Pakete haben keine Online-Tracking-Funktion.
Alle Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen werden am nächsten Werktag bearbeitet. Sie werden automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung genehmigt und versendet wurde.
Wir garantieren die höchste Qualität aller von Ihnen gekauften Medikamente. Unsere Medikamente werden in der Originalverpackung des Herstellers geliefert. Wenn Sie Generika kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Medikament mit demselben Wirkstoff wie das von Ihrem Arzt empfohlene Medikament kaufen und dieselbe therapeutische Wirkung haben. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie das Medikament kaufen. Sie können uns jederzeit kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir garantieren, dass Ihre Bestellung völlig kostenlos erneut gesendet wird, wenn Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt oder unvollständig eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir erneut versenden können. Wir garantieren einen vollständigen und effizienten Service und garantierte Lieferung ist eines unserer vielen Ziele.
Um eine erneute Lieferung zu bestellen, müssen Sie den Nachweis erbringen, dass die Ware in einem unsachgemäßen Zustand angekommen ist oder verloren gegangen ist.
Wir stellen sicher, dass unsere Kunden ihr Konto verwalten und den Bestellstatus online in Echtzeit überprüfen können. Wir sind 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag per Telefon, Live-Chat und Support in Kontakt. Wir sind nur einen Klick von Ihnen entfernt und beantworten alle Ihre Fragen unverzüglich.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren oder wenn sie noch nicht versendet wurde. Bitte nutzen Sie den Support-Service (auf der Feedback-Seite) über das Formular, um eine Nachricht, einen Chat oder einen Anruf zu senden. Einer unserer Vertreter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Stellen Sie sicher, dass Sie im Bestellformular die richtige Lieferadresse eingegeben haben, da ein Fehler zu einer Verzögerung der bestellten Ware oder zur Unfähigkeit, das Paket zu liefern, führen kann. Wir empfehlen Ihnen, die Notizen zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Wenn Sie feststellen, dass die Adresse falsch eingegeben wurde, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, um den Fehler zu beheben. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund der von Ihnen angegebenen falschen Lieferadresse nicht erhalten haben, erfolgt keine Rückerstattung.
Falls Sie mit der Wirksamkeit unseres Produkts nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen eine Rücksendeadresse, an die Sie Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen senden können. Nach Erhalt des Pakets erstatten wir Ihr Geld vollständig abzüglich der Versandkosten.
Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungsanträge über das Zahlungssystem nicht empfohlen werden und Streitigkeiten in der Regel durch Verhandlungen mit unserem Support-Team beigelegt werden können. Wenn Sie die Option, eine Rückerstattung über das Rückbuchungssystem zu beantragen, unabhängig voneinander nutzen, können unser Service und die zugehörigen Partnerapotheken Sie nicht weiterhin als unseren Kunden bedienen.